Japaner sucht ein Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
Ich suche eine günstige Wohnung in Düsseldorf ab Mitte Mai und nur für ein oder zwei Monate, gerne auch zur Zwischenmiete.
Ich bin am 8. Mai in Düsseldorf angekommen und komme im Moment bei meinen Freunden unter.
Ich bin Japaner, heiße Hiromasa Kotera, bin 25 jahre alt und suche hier Arbeit. Ich möchte nur kurzzeitig eine Wohnung mieten, weil ich vielleicht bald auch wo anders Arbeit finden kann.
Die Miete sollte am besten unter 360 in einer WG und unter 420 für ein Appartment sein. (Warmmiete inklusive Internet)
Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas Passendes für mich habt 

Liebe Grüße,
Hiromasa Kotera




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden