Möblierte Wohnung für Duale Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin derzeit dringend auf der Suche nach einer möblierten Wohnung in Düsseldorf für den Zeitraum 02. oder 08.01.2018 bis 30.05.2018. In diesem Zeitraum absolviere ich eine Praxisphase meines Dualen Studiums.
Ich würde die Stadtteile Pempelfort bzw. Derendorf bevorzugen - bin aber auch für alles weitere offen! Traumhaft wäre natürlich für die Sommermonate ein Balkon - aber dies ist keinesfalls ein Muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden