2er-WG-taugliche Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich starte im März diesen Jahres eine Vollzeitstelle am Verwaltungsgericht in Düsseldorf und suche daher für mich, eine Freundin (Physikerin an der HHU) und meinen Hund (ein relativ großer, aber ruhiger Mischling) eine WG-taugliche Wohnung, die möglichst nah am Zentrum liegt.

Dass die Hundehaltung erlaubt sein müsste, ergibt sich von selbst. Eine schon vorhandene Küche wäre sehr wünschenswert. Ansonsten sind wir aber relativ anspruchslos.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden