Suche 2-3 Zimmer Wohnung Max 800€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin 24 Jahre alt und fange demnächst einen Job in Düsseldorf an. Ich suche daher ab dem 01.11 eine 2-3 Zimmer Wohnung im Großraum Düsseldorf. Meine Arbeit ist im Medienhafen also wäre natürlich alles in dieser Umgebung am schönsten aber wenn es weiter weg ist, ist dies auch kein Problem. Die Wohnung sollte eine Warmmiete von 800€ nicht überschreiten. Zudem wäre eine Einbauküche und ein Balkon sehr schön.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden