Suche 2 Zimmer-Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Julian aus Kolumbien und ich bin 33 Jahre alt. Ich arbeitete als Projektmanager im IKT Ministerium in Kolumbien und seit August lebe ich in Deutschland. Ich bin gerade in Düsseldorf für eine Besichtigung.

Ich studiere mein MBA and der WHU Otto Beisheim School of Management Düsseldorf, deshalb interessiere ich mich in eine Wohnung. Ich bezahle alle mein Studium und Ich habe auch einen Stipendium von Kolumbianische Regierung.

Meine Frau heißt Shirly, sie kommt auch aus Kolumbien und wir werden zusammen leben, deshalb möchte ich eine Wohnung und nicht eine WG.

Freue mich auf Ihre Meldung

Mit freundlichen Grüßen,

Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden