Full-time working Professional


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

ich habe Msc Data Science an der RWTH Aachen studiert, und arbeite jetzt als Vollzeit Software Ingenieur für eine deutsche Firma. Ich lebe derzeit in WG, wo der Vertrag ausläuft. Idealerweise bin ich auf der Suche nach einem langfristigen Vertrag, mindestens für ein Jahr. Ich kann auch Deutsch, aber ich spreche es nicht fließend.

Ich war ein sehr guter Mitbewohner; ich putze mein Zimmer, mache keinen Lärm und helfe sogar meinen Mitbewohnern, wenn ich etwas tun kann. Ich bin kein guter Koch, aber ich würde es versuchen. Ich benutze auch saubere öffentliche Plätze. Ich mag Sport treiben, vor allem Fußball und Fitness (nicht professionell). Ich mag es, Brettspiele mit Freunden zu spielen. Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und unternehme Dinge in einer Gruppe.

Ich bin sehr vorsichtig mit der pünktlichen Zahlung der Miete. Ich bin ein Geschichtenerzähler und würde reden, wenn die Leute das möchten, und ich respektiere die Privatsphäre anderer und habe immer ein gutes Verhältnis zu anderen gehabt.

Ich bin mir bewusst, dass ich mit der Unterzeichnung eines Mietvertrags eine rechtliche Verantwortung übernehme.

Als Ihr Mieter verpflichte ich mich zu Folgendem:
- die volle Miete pünktlich zu zahlen,
- andere nicht unangemessen zu stören,
- Ihr Eigentum mit Sorgfalt zu behandeln, und
- Beachten Sie, dass ansonsten das Mietrecht und die Bedingungen meines Mietvertrags gelten.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

--- English Version Below----

Hello

I studied Msc Data Science at RWTH Aachen University, and now working as a Full-time Software engineer for a German Company. I currently live in WG, where the contract is ending. Ideally, I am looking for a long-term contract at least one year. I also know Deutsch but am not fluent.

I have been a very good roommate; I clean my room, don't make noise, and even help my roommates when I can do something. I am not a good cook, but I would try. I also use clean public places. I like to do sports, especially soccer and fitness (not professional). I like to play board games with friends. I like to spend time with friends and do things in a group.

I am very careful about paying rent on time. I am a storyteller and would talk if people would love to, and I respect the privacy of others and have always had a good relationship with others.

I realise that I am assuming legal responsibility by signing a lease agreement.

As your tenant, I am committed to the following:

- To pay the full rent on time,

- not unreasonably disturb others,

- to treat your property with care, and

- Note that otherwise, rental law and the terms of my lease apply.


If you have any questions or concerns, please feel free to let me know.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden