DRINGEND! Wohnung ab SOFORT gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Tag,

derzeit suche ich eine Wohnung in der Region Köln/Düsseldorf. Ich bin letztes Jahr wieder zurück nach Köln gekommen, nachdem ich für längere Zeit projektbezogen in Kärnten war.

Aktuell habe ich eine kurzfristige Übergangslösung hier in Köln gefunden und suche ab sofort eine schöne Wohnung in Köln und Umgebung.

In meiner Tätigkeit als Moderator für gastronomische Events und im Vertrieb für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Marketing verfüge ich über ein gutes und gesichertes Einkommen.

Ansonsten bin ich ein eher ruhiger Mieter und lege Wert auf eine saubere und gepflegte Wohnatmosphäre sowie eine angenehme Nachbarschaft.

Ich freu mich über jedes Angebot. Gerne per Nachricht oder auch telefonisch.

Ein Einzug wäre meinerseits ab August möglich.

Vielen Dank im Voraus für Ihre zeitnahe Rückmeldung.

Beste Grüße
Thomas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden