Wg Zimmer, Appartement, 2/3 Zi Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin die Sabine, 52 Jahre alt, Nichtraucherin, keine Haustiere und ich bin eine sehr ruhige Mieterin, aber auch sehr gesellig und hilfsbereit. Meine 2 Söhne sind schon erwachsen und führen ihr eigenes Leben. Ich habe mich schon vor längerem von meinem Mann getrennt und möchte in Düsseldorf einen Neuanfang starten. Ich lebe bisher in Freilassing, neben Salzburg und bin Ingenieurin. Ich suche ein Wg Zimmer oder 1bis 2 Zimmer Wohnung. Meine Wohnung in Bayern werde ich behalten für Urlaub und die Wochenenden ab und zu. Meine Hobbys sind Fitnesstudio, tanzen, kochen, radfahren, reisen, Gesellschaftsspiele und mich mit Freunden treffen und ausgehen. Sollte mal Hilfe benötigt werden sollen, können Sie mich gerne ansprechen oder wenn Sie in Bayern in meiner Wohnung günstigen Urlaub machen wollen. In 10 Minuten sind sie in den Bergen und den wunderschöne Seen. Da ich freiberuflich tätig bin, habe ich einen Bürgen für die Miete. Ich freue mich auf ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden