Studentin im Master sucht Wohnung Hunde erlaubt/ab Februar/März 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Wiebke und ich studiere im Master Medienkultur. Ich stehe am Ende meines Masters und arbeite nebenher als Werkstudentin am Medienhafen. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Wohnung, bestenfalls mit einer Küche.
Ich bin eine eher ruhige Person, gehe gerne spazieren und koche gerne mit Freunden. Da ich gerne einen Hund adoptieren möchte, sollte ein Hund erlaubt sein! Meine Eltern bürgen für mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden