2 bis 3 Zimmer Wohnung für 2 Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Mein Freund Fabrice (21) und ich (20) sind zwei Studenten, die endlich gerne eine eigene Wohnung hätten.
Wir sind beide Nichtraucher und in unserer Freizeit toben wir uns gerne kreativ aus oder spielen zusammen Gesellschaftsspiele, sonderlich laut wird es dabei natürlich nicht.
Wir sind seit mehreren Jahren gute Freunde und wollen jetzt durch technische Gründe gerne zusammen nach Düsseldorf ziehen. Leider waren wir noch nicht sehr erfolgreich und suchen vergebens seit über einem halben Jahr nach einer Wohnung, da die meisten Vermieter keine WGs dulden.

Ich hoffe, dass wir Ihr Interesse geweckt haben und würden uns freuen, wenn wir als Mieter in Frage kommen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabrice und Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden