Suchen möblierte Zwei-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir suchen eine kleine, schön eingerichtete, voll möblierte Wohnung zur Zwischenmiete ab dem 01.01.2021. Bei dem Auszugsdatum sind wir relativ flexibel, spätestens jedoch zum 30.06.2021. Wir sind beide seit Oktober 2018 duale Studenten bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte.
Was die Einrichtung angeht, sind wir relativ flexibel, ein großes Bett mit 1,60m Breite wäre aber zu bevorzugen. Außerdem wäre eine zentrumsnahe Lage, wünschenswert.

Wir sind ein ordentliches, offenes und flexibles Paar, welches sehr gerne aktiv ist. Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
Annika und Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden