25-jähriger Masterstudent sucht Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Mein Name ist Flo, ich bin 25 Jahre alt und beginne ab diesem Wintersemester mein Masterstudium an der Heinrich-Heine-Universität. Ich komme ursprünglich aus Nord-Bayern, aber nach meinem Bachelorstudium in Frankfurt am Main und mehreren Auslandsjahren verschlägt es mich jetzt nach Düsseldorf. Mir wäre eine gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV, vorallem zur Uni hin, sehr wichtig.

Ich würde mich als eher ruhigen Student beschreiben und suche deshalb eine gemütliche Wohnung, die jetzt nicht im absoluten Partygebiet liegen sollte, aber gegen etwas 'Leben' in der Gegend hätte ich nichts. Ich schätze gutes Essen sehr und würde mich freuen wenn es in der Nähe es einige gute Essgelegenheiten gäbe.

Ich würde mich über eine Mail freuen und dann kann man auch gerne telefonisch weitere Punkte klären.
Beste Grüße,
Flo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden