Seniorengerechte Wohnung mit Balkon gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junge, aktive Seniorin sucht helle, seniorengerechte Wohnung mit Balkon oder Terrasse, möglichst mit Kfz-Stellplatz oder Garage in nettem nachbarschaftlichen Umfeld.
Gerne mit EBK.
Gute Anbindung an den ÖPNV erwünscht, da viel ehrenamtlich im Stadtgebiet unterwegs, gerne aber auch etwas außerhalb im Grünen, wenn die Anbindung stimmt.

Da ich als Senioren- und Demenzbetreuerin ausgebildet bin, würde ich auch zu einer älteren Person ziehen und diese Person zeitweise betreuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden