2-Zimmer-Wohnung gesucht in Düsseldorf gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Suche)

Hallo liebe Vermieter,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer schönen 2-3 Zimmer Wohnung in Düsseldorf. Der Einzugswunschtermin wäre der 1.10.2020. Alternativ wäre der 1.11.2020 für uns auch möglich. Die Wohnung sollte mindestens 55 qm groß sein sowie eine EBK und einen Balkon haben. Die Lage sollte möglichst zentral sein und wenn möglich sollte sie eine gute Anbindung an den ÖPNV haben. Die Kaltmiete sollte 720€ nicht übersteigen. Abschlagszahlungen sind für uns kein Problem, vorausgesetzt sind befinden sich im Rahmen.

Zu uns:
Julia (22) und ich (22) haben beide dieses Jahr unser duales Studium abgeschlossen und starten nun unser Berufsleben mit einer Festanstellung in Düsseldorf.
Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere. Außerdem legen wir Wert auf Sauberkeit und auf Rücksichtnahme.

Eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, die Arbeitsverträge sowie die letzten Gehaltsnachweise können gerne vorgezeigt werden.

Wir freuen uns über ihre Kontaktanfrage. Besichtigungen können gerne vor Ort stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia & Joshua




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden