Suche moderne, kleine (1-Z-)Wohnung möglichst zentral in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Maurice, 23 Jahre alt und studiere Kommunikationsinformatik. Da ich auf meine Bachelorarbeit zugehe, möchte ich aus meiner jetzigen Hochschulstadt ziehen und mich in meinem Geburtsort Düsseldorf einleben.

Die Größe der Wohnung spielt prinzipiell eine kleinere Rolle, wichtig wäre mir, dass das Bad möglichst modern ist und die Küche etwas Platz bietet, da ich sehr gerne koche. Was die Lage betrifft, bin ich auch relativ anspruchslos, etwas näher am Zentrum wäre natürlich optimal.

Vielen Dank im Voraus! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden