Masterstudentin (30) sucht Wohnung bis max. 550 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Jana, 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus München. Vor kurzem habe ich meinen Bachelor in Politikmanagement in Bremen abgeschlossen. Da ich ab November einen Master an der Hochschule Düsseldorf beginnen werde, suche ich ab sofort eine Wohnung in Düsseldorf.

Die Wohnung sollte eine separate Küche (gerne übernehme ich eine bereits vorhandene Küche), einen Waschmaschinenanschluss und Balkon oder Terrasse haben. Eine Badewanne wäre wünschenswert, ist aber keine Vorraussetzung. Die Wohnung sollte mind. 25 qm groß sein und nicht mehr als 550 Euro warm (inkl. Heizkosten) kosten.

Ich bin Stipendiatin und habe einen Nebenjob. Insgesamt stehen mir im Monat ca. 1.400 Euro zur Verfügung. Eine Bürgschaft durch meine Mutter wäre möglich.

Da ich mich momentan noch in Bremen befinde, wäre die Möglichkeit einer Online-Besichtigung perfekt. Falls dies nicht möglich ist, komme ich natürlich auch gerne nach Düsseldorf. Ich freue mich auf Angebote!

Viele Grüße

Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden