kreativer Werkstudent sucht gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Jonas (28) und ich suche ab 1. Januar 2022 eine 1-2 Zimmerwohnung in Düsseldorf.
Ich komme eigentlich aus Stuttgart, wohne und arbeite aber momentan in Wien.
Parallel mache ich gerade noch meinen Master im Bereich 'Audiovisuelle Medien'.
Da ich aber nur noch mit der Masterarbeit beschäftigt bin und ein tolles und gut bezahltes Jobangebot aus Düsseldorf bekommen habe, werde ich einen Jobwechsel vollziehen. Ich starte ab dem 15. Januar in einer digitalen Kreativ-Agentur als 'Art Director' (Digital & Film). Nach der Abgabe meiner Masterarbeit geht mein Vertrag automatisch in eine Vollzeit-Stelle über. Außerdem bin ich momentan noch im Bereich Kommunikationsdesign selbstständig.
Ich bin eine sehr umgängliche, offene, ordentliche und gesellige Person.
Ich mache gerne Sport und bin gerne draußen unterwegs.
Außerdem koche ich gerne und bin immer auf der Suche nach dem perfekten Espresso.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Beste Grüße,
Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden