Ingenieur in den Mitt'-20ern sucht Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine Wohnung zur Miete im schönen Düsseldorf
- Größe: ab 50m²
- Warmmiete: bis 1.000€
- 2-4 Zimmer
- zentrale Lage, vorzugsweise in den Stadtteilen Pempfort, Derendorf, Flingern, Bilk, Oberbilk und Lierenfeld
- Einbauküche
- Balkon/ Terrasse und Keller idealerweise vorhanden
- Einzug: ab 03/2022 (+1-2 Monate flexibel)


Ingenieur in den Mitt'-20ern aus Leipzig, das bin ich!
Ich heiße Christoph Eibeck, 26 Jahre alt, aufgewachsen in der Messestadt Leipzig, Techniker aus Leidenschaft und arbeite als Netzwerkingenieur Vollzeit hier im schönen Düsseldorf.
Zeit meines Studiums habe ich in verschiedenen Städten Deutschlands in Wohngemeinschaften gelebt und darf von mir sagen schon mehr als 7 Jahre WG-Erfahrung mitzubringen.
Nach meinem Berufseinstieg beim einem großen Telekommunikationsausrüster wird es nunmehr Zeit für mich eine eigene Wohnung zu beziehen.
Meine Freunde würden mich als aufgeschlossenen, ordentlichen und umgänglichen Menschen beschreiben.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und möchte die Wohnung alleinig privat also nicht gewerblich nutzen.

Schufa (jetzt beantragen) - und Einkommensnachweise sowie eine Bürgschaft kann ich bei Bedarf gerne aushändigen.


Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche beste Grüße,
Christoph

_____
Mobil: +49 (0)160 ----/-------
Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden