Mietwohnung/ Appartement gesucht (1 oder 2 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche über diesen Weg eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung in Düsseldorf (bevorzugt Unterbilk/Bilk bzw. in der Nähe von Unterbilk) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Aufgrund einer beruflichen Umstellung zieht es mich in die Landeshauptstadt. Ich würde die Wohnung alleine beziehen und habe keine Haustiere. Bin selbst im öffentlichen Dienst tätig (Polizei NRW), daher ist eine pünktliche Zahlung stets garantiert. Gerne kann ich auch alle gewünschten Sicherheiten (Schufaauskunft etc) vorlegen.

Freue mich sehr auf Zuschriften.

LG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden