Mietwohnung ab 1.4/1.5. 2022 (ggf. später) für junges, berufstätiges Paar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r zukünftige/r Vermieter/in,

wir, Sebastian (28) und Felicitas (25), planen im Frühjahr unseren Berufseinstieg in Düsseldorf und sind derzeit auf der Suche nach einer schönen Wohnung in der Landeshauptstadt. Derzeit wohnen wir zusammen in Münster. Nun verschlägt es uns aus diversen Gründen nach Düsseldorf. Viele unserer Freunde und Verwandten leben dort und die Stadt bietet uns beruflich wie privat gute Perspektiven. Wir freuen uns schon, das schöne Rheinland in den nächsten Jahren kennenzulernen!

Da wir in unseren Berufen (Ärztin bzw. Anwalt in einer internationalen Kanzlei) in der Innenstadt tätig sein werden, wäre eine Wohnung in den angegebenen Bezirken ideal. Neben der Lage wären bei uns für die Wohnung folgende Punkte wichtig:

3 Zimmer
Mind. 65 qm
Balkon
EBK (bei Bedarf können wir aber auch selbst eine einbauen)

Falls wir Ihr/Euer Interesse geweckt haben und eine Wohnungsbesichtigung möglich wäre, würden wir uns darüber sehr freuen. Bezüglich des Einzugstermins sind wir flexibel, ab dem 1.04.2022 wäre es jedoch ideal.

Viele Grüße aus Münster

Felicitas Wiegand & Sebastian Bünte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden