Modevertrieblerin sucht 2-3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r zukünftige/r Vermieter/in,

Mein Name ist Linh, ich bin 30 Jahre alt, Nichtraucher und Modevertrieblerin mit Leidenschaft. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte sowie ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre. Derzeit bin ich als Sales Manager bei einer großen Modevertriebsagentur beschäftigt.
Ich möchte mich privat vergrößern und bin auf der Suche nach einer Wohnung, die das Gewisse etwas hat.

Mir sind folgende Punkte wichtig:

mind. 60 qm
2-3-Zimmer, Küche, Bad
Balkon
gepflegtes Badezimmer
gute Verkehrsanbindung (sehr wichtig!)

Mit dem Einzugstermin bin ich sehr flexibel. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüße
Linh




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden