Studentin sucht Zwischenmiete März+April (auch WG-Zimmer, 1-ZimmerWhng)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Nathalie, bin 28 Jahre alt und beginne ab dem 01.03.22 berufsbegleitend einen Masterstudiengang an der HHU Düsseldorf. Ich habe ab dem 01.05.22 eine Wohnung in Düsseldorf und suche daher für die Monate März und April etwas zur Zwischenmiete. Ich bin sehr unkompliziert, sauber und ordentlich. Gehaltsnachweise und Schufa (jetzt beantragen) liegen vor.

Ich suche wirklich etwas sehr einfaches und günstiges für die zwei Monate. Ich freue mich über eure Angebote mit Fotos und Kurzinfo.

Liebe Grüße
Nathalie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden