Adequat möblierte Wohnung/Zimmer mit Charme


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wunderschönen guten Tag Ihr lieben da draußen,

hier schreibt Ihnen/dir Bio-Chemie-Student Berkay Kandemir aus dem schönen Sauerland, der nahe der Heinrich Heine Universität eine nette wie auch moderne/gepflegte (am besten möblierte) Wohnung, ob es 1 Zimmer 2 Zimmer...sind, sucht.

Da mir nun einige Unschöne Dinge widerfahren sind, bin ich zum Entschluss gekommen den Wohnraum zu wechseln. (Wohne noch auf der Witzelstraße) Womit sich meine Anzeige hier erklärt.

Ich suche einfach einen besonderen schönen,
stilvollen, sicheren wie auch saubern Ort wo ich meinen Studien nachgehen (vielleicht auch ebenso die nächsten 1,5 Jahre einfach wunschlos glücklich sein und andere dran teilhaben lassen) kann, wo allem in allem beide Parteien (Mieter und Vermieter) im selben Zuge zufrieden sind miteinander.

Ich hoffe auf baldige positive Rückmeldung von Ihnen/Euch da draußen

PS: Euch allen eine schöne Zeit


Mit freundlichen Grüßen und besten Dank

Berkay Kandemir




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden