Suche 1-1,5-Zimmerwohnung oder einen/e Mitbewohner/in zur WG-Gründung zum 01.06.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Uriel, 27, und suche zum 01.06.2022 eine 1-1,5-Zimmerwohnung oder einen/e Mitbewohner/in zur WG-Gründung. Was zuerst passiert. Die Lage ist für mich erstmal zweitrangig. Ich bin berufstätig und mein Budget liegt bei 600 Euro warm. Bei einer WG-Gründung ist für mich am wichtigsten, dass die Person offen, kommunikativ ist und ein gewisses Gefühl für Sauberkeit und Ordnung hat. Erfahrungsgemäß sind diese für mich die besten Eigenschaften, um Missverständnisse und Probleme im Alltag zu behandeln und ein angenehmes WG-Klima zu ermöglichen :)

Für jede Info zur 1-1,5-Zimmerwohnung bin ich sehr dankbar. Falls sich jemand angesprochen fühlt wegen der WG-Gründung einfach melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden