Wir - eine Juristin und ein Unternehmensberater - sind ein Paar und suchen ein schönes, zentrales Zuhause in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gerne stellen wir uns kurz vor: Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und ziehen aufgrund eines beruflichen Wechsels (Rechtsanwältin ohne Probezeit) nach Düsseldorf, während der zweite Arbeitsvertrag (Unternehmensberater) bestehen bleibt. Unsere Jobs fordern viel unserer Zeit, so dass es uns wichtig ist unsere Freizeit in einem schönen und ruhigen Zuhause verbringen zu können. Wir sind positive, weltoffene und umkomplizierte Menschen auf der Suche nach einer schönen Wohnung.

Wonach suchen wir? Eine 4-Zimmerwohnung in zentraler Lage oder mit guter Anbindung nach Oberkassel & HBF in der wir langfristig leben können. Eine Badewanne und ein Balkon wären toll! Eine Einbauküche ist ein Plus, aber kein hartes Kriterium. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden