[Suche] WG Wohngemeinschaft Umgebung Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich suche ein oder mehrere Mitmieter/innen. Eine Immobilie ist noch nicht vorhanden. Der Plan ist eine WG von neu zu starten. Ich suche keine Studenten-WG, ich bin berufstätig (HomeOffice) und suche keine Durchgangswohnung. Grundsätzlich sollte die Wohnung genug Platz bieten. Ich ziehe nicht in eine WG um Geld zu sparen, sondern um die Gemeinschaft zu leben, daher kann ich mir auch gut eine größere WG vorstellen mit entsprechendem Platzangebot.
Da ich gebürtig aus Düsseldorf komme und daher dort verwurzelt bin, suche ich eine Wohnung zwar außerhalb von Ddorf wo es ruhiger ist, aber immer noch mit sehr guter Anbindung der Övis und vor allem Internetanbindung. Aktuell schwebt mir da Erkrath vor, bin aber flexibel was den genauen Ort anbelangt.
Kurz zu mir: Ich bin 32J, männlich und gehöre jetzt nicht zu den ordentlichsten Menschen, Pedanten bitte Abstand halten das würde nicht gut gehen. Suche wie gesagt die Gemeinschaft, einen Gemeinschaftsraum (Wohnzimmer) sehe da ich auf jeden Fall, ggf. in Form eines kleinen Heimkinos oder sonstige Entertainment-Ecke. Ich bin ein geselliger Mensch, der aber auch seinen Rückzugsraum braucht. Ich esse Fleisch und trinke Alkohol, Rauchen bin ich absolut kein Fan von, ansonsten aber offen für alles andere. Verfolge meine Hobbies regelmäßig: Mountainbiken, Stand-Up, Gaming und bin viel draußen in der Natur unterwegs und liebe es natürlich zu reisen.
Falls du Interesse hast (mir schwebt keine zeitliche Planung für die Dauer der WG vor!) melde dich gerne. Du solltest natürlich entsprechend im meinem Alter sein (+- X-Jahre natürlich) aber auch die gleichen Vorstellungen von einer WG haben wie ich.

BG
Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden