Suchen nach einer Wohnung in Düsseldorf (unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Oleksandr und ich bin aus der Ukraine. Ich wohnen in Düsseldorf seit 2019. Meine Mutter hat es geschafft, sich von Osten der Ukraine zu evakuieren und zu mir nach Düsseldorf zu kommen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einer Wohnung für uns beide, die von Sozialamt bezahlt werden kann. Ein Paar Wörter über uns:

Ich bin Musikstudent an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf im Hauptfach Violine. Meine Mutter, Hanna, ist Pianistin, nämlich Korrepetitorin und Klavierlehrerin. Es gibt die Möglichkeit für uns beide an der Hochschule zu üben, und wir üben zu Hause nicht. Wir schätzen die Ruhe von unseren Nachbarn und uns selbst. Wir sind verantwortlich, sauber, Nicht-Raucher, wir haben keine Tiere und haben nicht vor, in der Zukunft die Tiere zu haben. Wir haben keine schlechte Gewohnheiten und machen keine Partys.

Meine Mutter bekommt Sozialhilfe und hat Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis.

Zur Zeit wohne ich in einem sehr kleinen Zimmer in einem Wohnheim, wo kein Platz für meine Mutter gibt.

Wir haben keine Besondere Wunsche zu der Wohnung, es ist egal, welcher Stock es ist, ob es Aufzug gibt, Dusche oder Badewanne. Wir sind für jeder Möglichkeit offen! Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Oleksandr und Hanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden