Paar sucht Bleibe in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind David (30 J.) und Anna (28 J.) und auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Düsseldorf. Wir sind aus Freiburg und schon bald 2 Jahre ein Paar. Aktuell wohnen wir gemeinsam in David's WG-Zimmer, was uns aber auf die Dauer doch etwas zu kuschlig ist.

Ich (Anna) habe im Frühjahr mein Pharmaziestudium in Freiburg beendet und absolviere ab Mai meinen praktischen Teil der Ausbildung zur Apothekerin in einer Apotheke in Derendorf. David befindet sich in seinem Master-Studium an der HHU und arbeitete bis jetzt als Werkstudent im IT-Consulting und wurde für seine Masterarbeit an einem Lehrstuhl angestellt.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden