Ingenieur im öffentlichen Dienst sucht ab sofort 2-Zimmerwohnung in Düsseldorf (Gerresheim, Grafenberg, Ludenberg, Knittkuhl, Flingern)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Stefan Nessmann und ich suche derzeit eine geeignete Wohnung für mich. Ich bin studierter Bauingenieur, 30 Jahre alt und arbeite derzeit im öffentlichen Dienst bei der Autobahn GmbH in unbefristeter Festanstellung.

Da ich mich erst kürzlich von meiner Partnerin getrennt habe, suche ich eine geeignete Wohnung für mich alleine.

Ich bin dabei auf der Suche nach einer Wohnung in einer ruhigen Lage, da ich abseits meines Arbeitsalltags gerne die Ruhe genieße. Dementsprechend würde ich mich als ruhigen Mieter bezeichnen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und treibe viel Sport und bin gerne und oft unterwegs.

Zurzeit wohnen wir in Düsseldorf-Gerresheim zusammen.

Die Wohnung sollte über mindestens 2 Zimmer verfügen, größer als 50 m2 sein und nicht mehr als 850€ warm kosten.
Eine EBK wäre super.
Ein TG-Stellplatz wäre wünschenswert, aber kein Muss.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Nessmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden