Helle 1,5-2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, mein Name ist Kim.
Nach Abschluss meines Masterstudiums dieses Jahr, arbeite als Glasfaserplanerin in einer Düsseldorfer Firma, zur Zeit noch remote. Allerdings möchte ich jetzt gerne nach Düsseldorf ziehen, gerne nah an die Stadtmitte, aber ich bin da flexibel. Ich suche eine helle Wohnung, gerne im Dachgeschoss, da ich viele Pflanzen habe, die das Licht mögen. Außerdem würde ich eine EBK bevorzugen oder eine Küche übernehmen wollen. Einen Abstellraum oder Kellerabteil sollte die Wohnung auch haben. Ich habe eine Festanstellung (Brutto 3000 €/Monat) und kann eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft vorweisen.

Ich würde mich riesig über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße Kim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden