Ruhige Wohnung in Düsseldorf (Warmmiete bis 600€) gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche für mich eine hübsche Wohnung in ruhiger Lage mit Einbauküche (und Balkon/Gartenmitnutzung) in Düsseldorf. In meiner aktuellen Wohnung kann ich aufgrund der hohen Lautstärke leider nicht bleiben und möchte noch dieses Jahr umziehen, um mein Studium in Ruhe weiterzuführen. Ich studiere im Master Germanistik, habe einen unbefristeten Werkstudentenvertrag als Texterin und verdiene im Monat 940€ netto. Zusätzlich kann dieses Gehalt in den Ferien durch mehr Arbeitsstunden aufgestockt werden. Auch durch meinen Vater bin ich finanziell abgesichert. Ich würde alleine und ohne Haustiere in die Wohnung einziehen und bin von Natur aus ein ruhiger und friedlicher Mensch. In der Wohnung möchte ich auch länger sein, da ich noch mindestens zwei Jahre studieren und danach gerne im schönen Düsseldorf bleiben würde.
Ich hoffe sehr, dass jemand von euch die passende Wohnung für mich hat und würde mich unglaublich freuen, wenn ich zu einem persönlichen Kennenlernen und einer Besichtigung vorbeikommen könnte.

Viele Grüße,

Elena Coenen
Hompeschstraße 2A
40239 Düsseldorf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden