Ich bin auch der Suche nach einer netten Wohnung in Düsseldorf dem Ort meiner Ausbildung zum Fluggerätmechaniker


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Max Füllbeck, ich komme aus Bornheim nahe des Phantasialandes und bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und beginne nun eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker am Düsseldorfer Flughafen. Dies bringt mich dazu nach einer schönen, nahegelegenen Wohnung zu suchen.

Ich interessiere mich für Fotografie, Sport, Luftfahrt.
Köche gerne und fliege gerne im Segelflugverein.
Da mein Ausbildungsgehalt zur Zeit noch nicht vollständig ausreichen wird, bürgen meine Eltern für mich.
Junger, tierloser Nichtraucher :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden