Referendarin sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Vormieter,

mein Name ist Sarah Butz und ich bin auf der Suche nach einer unmöblierten 1-2 Zimmer-Wohnung in einer zentralen und wenn möglich dennoch einigermaßen ruhigen Lage.

Ich bin 25 Jahre alt, habe vor einem Jahr mein Jurastudium erfolgreich abgeschlossen und danach einige Monate im Ausland gelebt. Zurzeit wohne ich seit der Rückkehr von meinem Auslandsaufenthalt vorübergehend bei meinen Eltern, möchte aber zu Beginn meines Rechtsreferendariats nun gerne in eine eigene Wohnung umziehen. Hinsichtlich des Einzugstermins bin ich flexibel.

Als Referendarin bin ich als Angestellte im öffentlichen Dienst tätig und beziehe somit ein sicheres Gehalt. Zudem können meine Eltern eine Bürgschaftserklärung abgeben oder selbst als Mietpartei in den Vertrag aufgenommen werden.

Zudem bin ich extrem ordentlich und ruhig.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten und auf zukünftige Besichtigungen.

Viele Grüße
Sarah Butz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden