Studentenwohnung dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Ich heiße Helena Klaus, bin 19 Jahre alt und komme aus Brüssel (Belgien).
Anfang September beginne ich mein Bachelorstudium Grafikdesign in Düsseldorf an der Hochschule und bin gerade auf der Suche nach einer kleinen aber netten unmöblierten Studentenwohnung mit Balkon und Küche.
Seid einem Jahr habe ich Abitur und in den letzten Monaten schon Erfahrung mit WG-Leben und alleine Wohnen gemacht.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ und probiere mich in vielen verschiedenen Bereichen wie Malen oder Basteln aus, gehe oft in die Natur und gärtnere gerne, verbringe Zeit mit Freunden oder treibe Sport wie zum Beispiel Volleyball.
Mit der lebenswerten, modernen, kreativen Stadt am Rhein bin ich schon seit meiner Kindheit vertraut und ich freue mich sehr nun die Möglichkeit zu haben, in Düsseldorf studieren zu dürfen.
Mich selbst würde ich als, kontaktfreudig, ordentlich, interessiert, flexibel, offen, tolerant und zuverlässig beschreiben.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Mit vielen lieben Grüßen,
Helena Klaus :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden