2 ruhige Praktikanten auf Wohnungssuche von Sofort bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, unsere Namen sind Ville und Tage. Wir kommen aus Schweden. Wir sind beide 20 Jahre alt und machen diesen Herbst ein Praktikum bei IKEA.

Ville: In meiner Freizeit lese ich gerne und spiele Videospiele. Außerdem koche ich sehr gerne! Ich habe eine deutsche Freundin, die etwa 2 Stunden außerhalb der Stadt lebt und die ich oft am Wochenende besuche! (Ich bin derjenige, den Sie auf dem Foto sehen)

Tage: Ich mache gerne Sport und bin ein großer Fußballfan. Ich fahre auch gerne Fahrrad und esse gerne leckeres Essen!

Wir sind beide Nichtraucher und suchen etwas ruhigeres, gerne außerhalb der Stadt. Ein großes Plus ist, wenn die Wohnung eine gute Anbindung hat, um IKEA zu erreichen! Am liebsten etwas mit 2 Schlafzimmern oder einem separaten Wohnzimmer mit der Möglichkeit, unser eigenes Bett mitzubringen!

Wir suchen ab sofort bis Mitte Dezember zu vermieten, sind aber zeitlich flexibel und auch ab Oktober für Angebote offen!

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden