Alleinstehende Dame, 57 Jahre alt sucht Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 57 Jahre alt und suche ab sofort eine Wohnung ab 1 Zimmer.
Gerne mit Balkon oder Gartennutzung und in Gerresheim und Umgebung, es können aber auch andere Bezirke sein.
Mein Sohn und ich wollen uns wohnlich voneinander trennen und daher suche ich eine preiswerte Wohnung bis 600,00 inklusive NK & Heizung.
Ich suche dringend eine neue Wohnung, um zur Ruhe zu kommen.
Ich bin examinierte Altenpflegerin, Massagetherapeutin und psychologische Beraterin. Gerne übernehme ich auch anfallende Tätigkeiten im Hause, sollten diese vor Ort benötigt werden.
Da es so schwierig ist wie nie, eine Wohnung in Düsseldorf zu finden, freue ich mich auf seriöse Antworten.
Ich bin eine zuverlässige Person, freundlich und hilfsbereit und kann gerne vom jetzigen Vermieter eine Bestätigung vorlegen, dass ich stets Miete gezahlt habe und eine angenehme Mieterin war.
Ich suche wirklich dringend, weil die Situation mit Sohn und Mutter immer schwieriger wird. Mein Sohn wird in der Wohnung bleiben. Ich möchte dringend in eigener Wohnung leben und endlich zur Ruhe finden. Helfen Sie mir bitte !!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden