SINGLE APARTMENT DÜSSELDORF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Anbieter*innen,

ich suche dringend eine Wohnung in Düsseldorf. Mein Name ist Lena Hermes und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit als Sozialpädagogin (M. A.) angestellt in einer Praxis - habe somit also ein festes Einkommen. Ich rauche nicht und bringe auch keine Haustiere mit in die Wohnung. Diese möchte ich alleine beziehen.
Derzeit wohne ich noch in Wuppertal. Aus beruflichen Gründen und weil ich sozial stark in Düsseldorf angebunden bin, suche ich eben dort eine Wohnung.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und eure/Ihre Hilfe!!

Viele Grüße
Lena Hermes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden