Suche Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr Lieben!🌞

Ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Leonie und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere in Nürnberg Business Management mit dem Schwerpunkt Fashion & Lifestyle. Da ich bei L’Oréal als Werkstudentin arbeite, suche ich eine gemütliche Wohnung bei der ich für 6 Monate von Ende Anfang September 2023 - Ende Janaur 2023 unterkommen kann. (Der Zeitraum kann auch 2-3 Wochen variieren) Ideal wäre eine mobilierte Wohnung, ist aber kein muss. Eine Küche sollte vorhanden sein.

Kurz zu mir: Meine Freunde würde mich als sehr loyale, offene, direkte aber auch herzliche Person beschreiben mit der man viel Spaß haben und lachen kann.☺️

Mir ist Hygiene sehr wichtig, weshalb ich auf eine saubere Wohnung Wert lege und diese auch so pflege.

Liebe Grüße
Leonie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden