Doktorandin sucht gemütliche 2 Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r zukünftige/r Vermieter oder Vermieterin,

Ich suche eine gemütliche 2 Zimmer Wohnung.:)

Kurz etwas zu mir: ich heiße Joana, bin 31 Jahre jung, arbeite als Doktorandin an der Universität und bin nebenbei als selbstständige Karrierecoachin tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, lese viele Sachbücher oder treffe mich mit Freunden zu einem netten Plausch.:)
Gerne erzähle ich bei einem persönlichen Treffen mehr von mir und meiner Person ebenso Vice versa.

Aktuell wohne ich bereits in Düsseldorf, jedoch suche ich eine eigene Wohnung, die zum Wohlfühlen einlädt. :)

Über eine Anfrage und Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Ebenso Sie bei einem Treffen kennenzulernen, damit wir uns ein gegenseitiges Bild voneinander machen können.

Herzliche Grüße
Joana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden