» Suche: 2 Zimmer-Wohnung «


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich bin zur zeit auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung in Düsseldorf, bevorzugt Pempelfort, Derendorf und Unterbilk. Ich bin seit 5 Jahren in Festanstellung mit sicherem Job und Gehalt in Düsseldorf (Senior Art Director). Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und spiele keine Musikinstrumente. Ich freue mich sehr auf ihre Vorschläge! Per Mail oder Anruf, gerne ab 45qm - 66 qm, ohne Gastherme in der Wohnung - Liebe Grüße, VF =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden