SUCHE WOHNUNG IN DÜSSELDORF, BIETE WOHNUNG IN BERLIN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Stephan, ich bin 37 Jahre alt, arbeite als Schauspieler und Moderator und bin auf der Suche nach einer Wohnung im Düsseldorf zur Zwischenmiete.
Möbliert oder teilmöbliert. Im Zeitraum von Januar bis April 2023 (flexibel).
WLAN, ein Bett und eine ausgestattete Küche sind mir wichtig, alles andere gilt als Bonus ;)
Ich komme beruflich für ein Projekt nach Düsseldorf hnd kenne die Stadt sehr gut, da ich hier Freunde und Familie habe.

Im Gegenzug biete ich für diesen Zeitraum meine schöne 40 qm Altbauwohnung in Berlin Schönenerg. Stuck an den Wänden, begehbare Regendusche, TV mit UHD 4K, Spülmaschine und Balkon mit Blick auf den Flaschenhalspark gehören u.a. zur Ausstattung.

Mein Beruf erfordert sehr viel Präsenz und Energie, sodass ich abseits von Bühne und Kamera ein sehr ruhiger Mensch bin. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur und werde in diesem Zeitraum öfters meine Eltern in der Eifel besuchen fahren.
Auf Sauberkeit und Ordnung lege ich ebenfalls viel Wert.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Beste Grüße
Stephan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden