2 Schlafzimmerwohnung für mich und einen Freund in Düsseldorf/Neuss und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,
Ich heiße Kareem (26 Jahre alt). Ich komme am 31/12 in Deutschland an, um mich für die medizinische Fachsprachenprüfung in Düsseldorf vorzubereiten. Bin zurzeit auf der Suche nach einer 2 Schlafzimmer Wohnung (für mich und einen Freund, der am 10/1/2023 in Deutschland eintrifft) in Düsseldorf/Neuss oder Umgebung. Ich würde mich für jede Hilfe sehr freuen.

Über mich: Arzt, Gitarrenspieler, Sportler, Nichtraucher, und Sprachbegeisterte. Ich spreche Arabisch, Englisch, Deutsch und Französisch

Meine Email Adresse lautet:

Mit freundlichem Gruß
Kareem Wael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden