Studentin mit Hündin sucht Wohnung in Düsseldorf (ab sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

mein Name ist Alicia van Treeck, ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Düsseldorf.
Ich studiere seit dem Wintersemester 2020/21 Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf. Neben dem Studium arbeite ich noch an der Hochschule als studentische Hilfskraft.
Die letzten Jahre habe ich in verschiedenen WGs in Düsseldorf gewohnt, möchte nun aber lieber alleine wohnen. Der Grund ist, dass ich ein sehr ordentlicher und ruhiger Mensch bin und meinen Rückzugsort brauche. Das hat in meinen WGs leider nicht gepasst, weshalb ich mich in den (recht chaotischen und hektischen) WGs nie wirklich wohlgefühlt habe.
Ich habe eine Hündin namens Emma. Sie ist ein Schäferhund-Mix, inzwischen fast fünf Jahre alt und ein sehr freundliches Tier. Sie ist durch ihre Rasse zwar draußen sehr energetisch und verspielt, in der Wohnung aber ein sehr sanfter, ruhiger und verschlafener Charakter.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Wohnung für mich und meine Hündin. Die Wohnung sollte im Stadtgebiet Düsseldorf liegen, sodass ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Hochschule gut erreichen kann.
Kostentechnisch sollte die Warmmiete maximal 600€ betragen. Bei der Ausstattung der Wohnung (z.B. Küche, Balkon etc.) bin ich recht flexibel. Eine Einbauküche wäre natürlich schön, ist aber kein Muss.
Da ich mit meiner Hündin Emma einziehen möchte, sollte die Haustierhaltung natürlich gestattet sein. Eine Bürgschaft ist vorhanden.

Ich freue mich über Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden