2 Zimmer Mietwohnung für ein Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Partner und ich suchen eine Wohnung, da wir beide bei unseren Eltern ausziehen möchten und zusammenziehen möchten. Wir sind sehr ruhige und verantwortungsvolle Menschen, die nicht rauchen und keine Haustiere haben.

Ich studiere dual im Beamtenverhältnis und er studiert Jura in Düsseldorf und arbeitet nebenbei im Labor. Daher haben wir beide ein eigenes Einkommen.
Wir suchen eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern, die mindestens 40qm groß ist und maximal 700 Euro warm kostet. Ideal wäre eine Einbauküche. Umziehen würden wir gerne zwischen Januar und März.
Einkommensnachweise, eine positive Schufa (jetzt beantragen) und eine Selbstauskunft liegen vor.

Angebote nehmen wir gerne per Mail unter entgegen.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Denise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden