Zentrale Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag
ich bin eine Angestellte in Düsseldorf (mit unbefristeten Vertrag) die für mich und meinen Kater eine Wohnung sucht. Wichtig ist mir, dass sie zentral liegt und gute Anbindung an den Nahverkehr hat, da ich beruflich oft unterwegs bin.
Am liebsten wäre mir, wenn ich eine Möblierung (mit Abstand) übernehmen kann. Wannenbad und Balkon sind erwünscht, aber kein Muss.
Wenn gewünscht kann ich meine 1-Wohnung (32m2) in Düsseltal zum Tausch anbieten (Warmmiete 500 Euro)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden