Wir suchen eine Wohnung in Düsseldorf!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Wir suchen eine Wohnung um eine Wohngemeinschaft zu gründen. Die Wohnung sollte in den Stadtteilen Oberbilk, Bilk, Unterbilk, Friedrichstadt, Carlstadt, Pempelfort, Zentrum oder in der Altstadt sein. Kaltmiete sollte maximal 1000€ betragen und eine Einbauküche wäre toll. Wir benötigen mindestens zwei Schlafzimmer, ein drittes Zimmer, Wohnküche oder großer Flur sind optional.
Kurz zu uns: wir sind zwei Studentinnen mit festem Einkommen! Wir sind freundlich und aufgeschlossen. Alicia ist 21 und ich (Paula) bin 23 Jahre alt. Wir studieren beide Sozialwissenschaften an der Heinrich Heine Universität. Wir sind Nicht-Raucher und haben keine Haustiere.

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen

Liebe Grüße
Alicia & Paula




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden