2 -3 Zimmer Wohnung mit EBK für 2 Personen, in Düsseldorf oder in der Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Faisal Alkhatib, 25 Jahre alt und komme aus Jordanien. Mein Freund und ich sind derzeit nicht in Deutschland, aber wir kommen am 28. Februar an. Wir kommen, um die deutsche Sprache mit einem nationalen Visum zu beenden, um uns zu spezialisieren und als Ärzte in Deutschland zu arbeiten. Wir haben beide Konten gesperrt, wie es für unser Visum von der deutschen Botschaft erforderlich ist. wir werden beide jeden Monat jeweils 1028 Euro von unserem Konto erhalten, "insgesamt 2056 Euro". Da wir zum ersten Mal in Deutschland sind, versuchen wir, vor der Ankunft eine Unterkunft zu finden, damit wir eine reibungslose Ankunft in Deutschland haben können. wir starten am 6. märz mit unseren vorgebuchten deutschkursen.
Mit freundlichen Grüßen
Faisal Alkhatib




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden