Ab 01.04. oder früher Wohnung für Einzelperson gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hier ist der Valentin, 26, ich suche zurzeit eine Wohnung ab 50qm am besten 2 Zimmer, da ich ab 1.4. einen Job bei einem Energieunternehmen in Düsseldorf beginne. Daher wäre Einzug am 1.4. optimal, gerne auch schon davor. Gerne sende ich SCHUFA (jetzt beantragen) und AV zu. Die Wohnung sollte sich in der Düsseldorfer Innenstadt befinden, bestenfalls in ruhiger Lage. Ich bringe keine Haustiere mit. Eine schon eingebaute Küche wäre toll! Gerne bereit Einrichtungsgegenstände zu übernehmen. Freue mich über Anruf oder Email.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Valentin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden