Ein Zuhause zum Wohlfühlen und bleiben:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

ich bin Joshua, 29 Jahre alt, angestellt als Projektmanager und Akquisiteur und zusätzlich seit fast 11 Jahren selbstständig als Sales Associate und Model im Commercial-Bereich.

Da ich mir bisher Wuppertal nur via Untermiete angeschaut habe, mich jetzt aber entschlossen habe fest zu bleiben, suche ich eine feste Wohnung, die Zuhause werden soll!

In meiner Freizeit bin ich ein sehr kreativer Mensch, ich singe und schreibe viel, lese sehr gerne und das Thema Ernährung hat es mir seit geraumer Zeit sehr angetan.
Gerade über die Winterzeit mache ich 3-4 mal die Woche bisschen SingSang, was aber nicht sehr laut ist, nur zur Vorwarnung😂

Ein ruhiger Rückzugort für die Möglichkeit, Ich seien zu können, hat einen sehr hohen Wert für mich.

Meldet euch gerne wenn ihr zu kommenden Jahr März oder April etwas in petto haben solltet.

Außerdem ist es kein Problem wenn es möbliert oder nicht ist, sehr viel Wert aber darauf, dass es eine Küche gibt.

Liebe Grüße
Joshua Assogba




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden