2 bis 3 Zimmer Wohnung ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Frau (Sena, 28) und ich (Abdullah, 33) suchen ab sofort eine Wohnung. Ich habe einen Job in Düsseldorf bekommen und bin mit meiner Frau beruflich umgezogen. Ich arbeite als Programmatic Activation Manager. Mein letzter Job war bei Disney in der Türkei. Meine Frau ist Spezialistin für digitales Marketing und bewirbt sich gerade um eine neue Stelle in Düsseldorf. Wir sind zuverlässige, unkomplizierte und ruhige Mieter (Nicht-Raucher, keine Haustiere). In der Freizeit sind wir gerne wandern, fotografieren, verschiedene Küchen ausprobieren, zu reisen und neue Leute kennenzulernen.

Wir suchen eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern und zur Langzeitmiete.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne!

Abdullah & Sena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden